Berichte - sportfischerverein-oeventrop.de





Meinungen, Berichte und  Links zu Themen
um Sportfischerei und Natur
Hier erwarten wir auch Anregungen von Mitgliedern und Gästen, um Themen zu .......       aufzugreifen, bekanntzugeben , u.s.w.


Berichte aus dem Vereinsleben

Unser Treffen :
Aktion "Saubere Ruhr"



Am 26.März 2011 trafen wir uns um 11:00 Uhr am ehemaligen Hallenbad in Oeventrop zum diesjährigen "Saubermachen". Die Aktion wurde gemeinsam mit dem Hegering Ruhrtal durchgeführt.


Der Vorstand freute sich über eine gute Beteiligung der Mitglieder, vor allem der Jugendlichen und der neuen Mitglieder, welche zum 1. mal mit dabei waren. Der Container füllte sich mit Unrat, welcher hauptsächlich während der Hochwasser angeschwemmt wurde.


Bevor es zur diesjährigen Besatzmaßnahme weiterging wurde sich erstmal mit einer Erbsensuppe gestärkt. Weitere Fotos unter "Bilder".
Genügend fleißige Helfer
Besatz am Rundlauf
Risiko ! sonst wird man nass
Besatz in Ordnung - Bedinungen gut !
Die Jugend hilft !!
Mit Opa Fische schauen