Beste Fänge - sportfischerverein-oeventrop.de

Das ist wirklich gut !

 

 

......und wieder eine über 60 cm

Thomas Schulz konnte am 13.07.2016 vormittags dieses Prachtexemplar mit einem Wurm überlisten.

62 cm Grundangelei

  

 

 

 

Am 18. August 2014 konnte Horst Heinze eine kapitale Bachforelle von 62 cm Länge im Bereich der Renaturierung im Neyl landen.

Sie konnte dem Wobbler nicht wiederstehen. 

Beim Königsangeln auch sehr gute Fänge zu verzeichnen:

Oben:  Markus Schulz Bachforelle 47 cm ( Außer Konkurenz )

Mitte: Thomas Schulz Bachforelle 55 cm  ( Der Fang des Tages )

Unten: Hans-Werner Eigemeier Saibling 37 cm

Der 2. Platz mußte genauer vermessen werden. 2   43 cm Bachforellen. 

Uli Padberg hatte die Nase vorn, vor einem aber auch zufriedenen

Ralf Miederhoff 

 

Anangeln für Thomas Kropf am Sonntag den 14. April 2013 erst. Morgens konnte er eine 53 cm Bachforelle von 1604 gr. oberhalb vom Rittergut Wildshausen überlisten.

 

Beim Anangeln 2013 hatte Jannik Graf an der richtigen Stelle unterhalb der Oeventroper Brücke seinen Spinner angeboten.

Mit Erfolg wie man sieht.





Dirk Wagner
Am 13.Juni 2011
am Rundlauf
Regenbogenforelle 60 cm

 









Karl-Heinz Kösling mit einem
kapitalen Aal

 







Michael Scheunert mit
53 cm Äsche

 







Karl-Heinz Kößling
Super Äsche

 











Daniel Hüster
62 cm Bachforelle
schon geräuchert

 





Sebastian Klaholz
Bachforelle 59 cm
30.Mai 2006

 



4 X Kordel